DSC_0146 copyMarshall Vian Summers ist der Bote für die Neue Botschaft von Gott. Seit mehr als drei Jahrzehnten war er der Empfänger einer immensen Neuen Botschaft, die gegeben wurde, um die Menschheit auf den großen wirtschaftlichen, sozialen und umweltspezifischen Wandel vorzubereiten, der auf die Welt zukommt sowie auf den Aufstieg der Menschheit in ein Universum intelligenten Lebens.

Im Herbst 1981, im Alter von 32 Jahren, hatte Marshall Vian Summers eine direkte Begegnung mit dem Engelsrat , der über die Welt wacht. Diese Begegnung änderte für immer den Verlauf seines Lebens und führte ihn in eine tiefere Beziehung zum Engelsrat ein, was es erforderlich machte, dass er sein Leben Gott hingab. Und so begann der lange, mysteriöse Prozess des Empfangs von Gottes Neuer Botschaft für die Menschheit.

Im Anschluss an die mysteriöse Einführung hatte er im Alter von 33 Jahren eine zweite Begegnung mit dem Engelsrat , in welcher er angewiesen wurde, zu beginnen, seine Botschaft für die Welt zu empfangen und “aufzuzeichnen”.

Im Lauf der Jahrzehnte seit damals hat sich eine immense Offenbarung für die Menschheit entfaltet, manchmal langsam und manchmal in großen Sturzbächen. Während vieler dieser langen Jahre musste er mit der Unterstützung von nur ein paar Individuen fortschreiten und wusste nicht, was diese wachsende Offenbarung bedeuten würde und wohin sie letztendlich führen sollte.

Für einen großen Teil des Jahres wohnt Marshall in den Rocky Mountains der Vereinigten Staaten, wo er in relativer Abgeschiedenheit lebt, unterstützt von seiner Familie und Mitgliedern der Society for the New Message. Dort führt er seine Mission des Empfangs, der Vorbereitung und Präsentation der Neuen Botschaft von Gott an die Welt fort.

Bei seltenen Gelegenheit wird Marshall von der Quelle der Neuen Botschaft angewiesen, zu bestimmten Orten rund um die Welt (Reisen) zu reisen, um Gottes Offenbarung für jene Zeit und jenen Ort zu empfangen und die tiefere Wahrheit, die in Gottes Neuer Botschaft enthalten ist, bei besonderen Versammlungen der Weltweiten Gemeinschaft zu enthüllen (Events).

Der Bote hat eine lange und schwierige Reise unternommen, um die größte Offenbarung zu empfangen und zu präsentieren, die jemals der menschlichen Familie gegeben wurde. Noch heute fährt die Stimme der Offenbarung fort, durch ihn zu strömen, während er vor der großen Herausforderung steht, Gottes Neue Offenbarung zu einer beunruhigten und geteilten Welt zu bringen.

  • Lies die Geschichte des Boten.
  • Höre die Audiopredigten (welche bald kommen werden).
  • Lese und höre die Offenbarungen der Neuen Botschaft über die Herkunft, Mission und Bestimmung des Boten.
  • Erfahre mehr über die Arbeit des Boten, um das Testament der Neuen Botschaft zusammenzustellen (Weiteres wird folgen…).
  • Lese über die Reisen des Boten Reisen in die Welt.