Der Neue Bote ist ein Buch der Offenbarung in Bezug auf die Herkunft, die direkte Linie und die Mission der Boten von Gott, die zu verschiedenen Zeiten in der menschlichen Geschichte die Welt betreten haben, um Neue Offenbarungen für die Menschheit zu empfangen und zu präsentieren.

Die Neue Botschaft lehrt, dass alle früheren Boten Gottes Mitglieder des Engelsrates waren, der die Welt überwacht. Über die ganze Geschichte hat dieser Rat in Reaktion auf den Willen Gottes einen von ihnen zu spezifischen Zeiten und Orten in die Welt gesandt, um den wachsenden Bedürfnissen der Menschheit zu dienen.

Das Kommen eines Neuen Boten stellt das nächste Kapitel in der fortschreitenden Offenbarung von Gottes Willen und seines Plans für die Menschheit dar. Nun hat Gott erneut gesprochen und enthüllt, was nie vorher enthüllt wurde, indem er durch einen Neuen Boten einen Mann namens  Marshall Vian Summers sprach.

Der Neue Bote enthält jene Offenbarungen von der Quelle, betreffend den Boten selbst. Wer ist er? Warum wurde er ausgewählt? Wie kannst du wissen, dass er wirklich und authentisch ist? Und wie ist er mit den Boten der Vergangenheit verbunden?

Dies sind Fragen, die alle Menschen guten Glaubens stellen können. Nun hat Gott erneut mit einer Reihe von Offenbarungen gesprochen, um unser Verständnis von Gottes Boten, ihre Auswahl, ihre größere Identität, ihre Beziehung zueinander und die Konsequenz ihrer Erscheinung und ihres Hervortretens in der Welt zu vergrößern.

Jedes Kapitel von Der Neue Bote ist eine individuelle Offenbarung, die von Gott an die Menschheit gegeben wurde. Hier hast du die Möglichkeit, den Mann Marshall Vian Summers zu verstehen, der der Empfänger von mehr als 9000 Seiten der Offenbarung der Neuen Botschaft von Gott war. Die Stimme der Offenbarung fährt fort, über den Boten zu sprechen und das Wort und der Ton von Gottes Mitteilung wird nun rund um die Welt gehört. Die Offenbarung fährt bis zum heutigen Tag fort.

Der Neue Bote ist das dritte Buch von Band 1 der Neuen Botschaft von Gott.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Kapitel 1: Der Wille des Himmels

Kapitel 2: Der Ursprung des Boten

Kapitel 3: Die direkte Linie des Boten

Kapitel 4: Die Geschichte des Boten

Kapitel 5: Die Anforderungen des Boten

Kapitel 6: Der Schleier des Boten

Kapitel 7: Das Verständnis des Neuen Boten

Kapitel 8: Vor dem Licht der Offenbarung

Kapitel 9: Die Reise des Boten

Kapitel 10: Der Prophet

Kapitel 11: Die Konsequenz der Offenbarung

Kapitel 12: Der Ruf des Boten

Kapitel 13: Die Begleitung des Boten