Tausende von Jahren hat die Menschheit in den Nachthimmel geblickt und sich verwundert gefragt: wer ist da draußen?
Nun habt ihr die Chance, in den Nachthimmel zu reisen, über Verwunderrung hinauszugehen und selbst die Realität und die Spiritualität des Lebens jenseits unserer Welt zu erfahren.

Leben im Universum ist ein Fenster in die lebende Geschichte unseres Universums: die Realitäten von Handel, Reise und Konflikt innerhalb der Größeren Gemeinschaft des intelligenten Lebens, der Geburt und des Todes von Zivilisationen über die gesamten Sterne; und des größeren Plans und Zwecks des Schöpfers, der den spirituellen Fortschritt des Lebens in allen Galaxien überwacht.

Gott warnt uns nun und bereitet uns auf unsere Bestimmung innerhalb der Größeren Gemeinschaft vor. Nur durch eine Göttliche Offenbarung können wir dahin gelangen, solches zu verstehen und etwas über die Wirklichkeit und Spiritualität des Lebens im Universum zu erfahren. Nun könnt ihr euch zum ersten Mal jenseits der Grenzen unserer Welt und in die riesige Arena des Lebens vorwagen, in die die Menschheit aufstrebt.

Leben im Universum ist ein offenes Tor zu einer größeren menschlichen Erfahrung. Vor euch entfaltet sich eine Geschichte und eine Vision des lebenden Kosmos, die Komplexheit der Interaktionen zwischen Welten und die Zukunft, die uns erwartet, während wir in diese größere, weitgestreckte Arena des Lebens eintreten. Ihr gelangt jenseits der Grenzen eines rein menschlichen Aussichtspunkts und taucht selbst in diese“Größere Gemeinschaft” ein, ein größeres Panorama des Lebens, das euch schon immer gerufen hat.

Leben im Universum ist das zweite Buch von Band 4 der Neuen Botschaft von Gott.