The New Message from God

Die Texte der Neuen Botschaft von Gott wurden ursprünglich von der Stimme des Engelsrat über den Boten, Marshall Vian Summers, gesprochen. Dieser Prozess der Göttlichen Offenbarung erfolgte seit 1983. Die Offenbarung hält bis zum heutigen Tag an.

Hierbei wird die ursprüngliche Mitteilung von Gott, die jenseits von Worten existiert, vom Engelsrat, der über die Welt wacht, in menschliche Sprache und Verständnis übersetzt. Der Rat spricht dann Gottes Botschaft über den Boten, sie wird als Audiomitteilung aufgezeichnet, transkribiert und nun in der umfassenden Bibliothek der Offenbarungstexte hier unter www.NewMessage.org verfügbar gemacht.

Zusätzlich könnt ihr zum ersten Mal in der Geschichte die Originalaufzeichnungen der Stimme der Offenbarung hören, einer Stimme, wie sie zu den Propheten und Boten der Vergangenheit sprach und nun wiederum über einen Neuen Boten spricht, der heute in der Welt ist. Niemals vorher wurde die Originalaufzeichnung der Offenbarung festgehalten und in ihrer reinen Form verfügbar gemacht.

Das Wort und der Ton sind in der Welt. Zum ersten Mal in der Geschichte könnt ihr und alle Menschen die Aufzeichnung der originalen Stimme der Offenbarung hören. Diese Stimme ist nicht die Stimme eines Individuums, sondern die des gesamten Engelsrates der gemeinsam alle als einer spricht.

Hierbei ist die Menschheit in der Lage, das Originaltestament von Gottes Offenbarung zu empfangen, was in ihrer gesprochenen Audio-Form, transkribiert, von ihrem Boten zusammengefasst und nun der Welt präsentiert wird.

Um die Stimme der Offenbarung zu hören, die die Quelle des Textes ist, der in allen Büchern der Neuen Botschaft enthalten ist, besucht bitte www.NewMessage.org/experience. Die Original-Audioaufzeichnungen der Stimme werden nun allen Menschen verfügbar gemacht.

Mögest du der Empfänger dieses Geschenks der Offenbarung sein und mögest du offen sein, diese mächtige Botschaft für dich und für dein Leben zu empfangen.