Höre die Stimme der Offenbarung:

Lade herunter (Rechtsklick zum Herunterladen)

Wie offenbart
Marshall Vian Summers
am 27. September 2011-
in Leadville, Colorado

Über diese Aufzeichnung

Was Du in dieser Audioaufzeichnung hörst, ist die Stimme des Engelsrates, die durch den Boten Marshall Vian Summers spricht.
 
Hier wird die originale Mitteilung Gottes, die jenseits von Worten existiert, vom Engelsrat, der über die Welt wacht, in menschliche Sprache und menschliches Verständnis übersetzt. Der Engelsrat bringt dann Gottes Botschaft über den Boten dar.
 
In diesem bemerkenswerten Prozess spricht die Stimme der Offenbarung erneut. Das Wort und der Ton sind in der Welt. Zum ersten Mal in der Geschichte ist für euch und für die Welt die Aufzeichnung der ursprünglichen gesprochenen Offenbarung verfügbar, um erfahren zu werden.
 
Mögest du der Empfänger dieses Geschenks der Offenbarung werden und mögest du dich öffnen, um diese einmalige Botschaft für dich und für dein Leben zu empfangen.

Band 1 > Gott hat erneut gesprochen > Chapter 9

Zum ersten Mal in der Geschichte dieser Welt kannst du Zeuge des Prozesses der Offenbarung sein. Unter Zuhilfenahme moderner Technik wird der ganze Prozess aufgezeichnet, so dass kein Fehler bei zukünftigen Interpretationen auftreten kann, wie das in der Vergangenheit so oft der Fall war.

Es ist nicht nur die Offenbarung selbst, die von entscheidender Bedeutung ist. Es ist der Prozess der Offenbarung selbst—in der Lage zu sein, die Stimme zu hören, so ähnlich mit jener, die zu Jesus, zum Buddha und zu Mohammed und vielen anderen großen Lehrern sprach, seien sie bekannt oder nicht anerkannt in der Geschichte dieser Welt.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit und eine tiefgehende Erziehung, die viele Fehler im religiösen Denken beseitigen kann und alle früheren Offenbarungen Gottes in ein neues und klareres Licht wirft.

Denn in der Geschichte dieser Welt und aller Welten ist der Prozess der Offenbarung derselbe. Ein Individuum wird ausgewählt und in die Welt gesandt. Wenn sie eine bestimmte Stufe in ihrer Entwicklung und Reife erreichen, werden sie aus ihren normalen Umständen herausgerufen, zu einem großen Rendezvous, einer großen Begegnung mit der Engelspräsenz gerufen, die jene spezielle Welt überwacht. Dann werden sie zu einem größeren Dienst aufgerufen und auf einen größeren Dienst vorbereitet, sie werden darauf vorbereitet, etwas Neues und Revolutionäres in die Welt zu bringen.

Dies ist nicht nur eine Verfeinerung des vergangenen Verständnisses oder des vergangenen Glaubens. Es ist etwas wirklich Neues und Revolutionäres. Es ist nicht nur eine Verbesserung oder Aufwertung oder eine neue Perspektive von etwas, das bereits geboten wurde und wohletabliert ist. Es ist eine neue Schwelle.

Du hast die Gelegenheit, Zeuge der Offenbarung zu sein und vom Prozess der Offenbarung, der Klarstellung der Offenbarung und der Bedeutung der Offenbarung für dein Leben und für die ganze Welt.

Denn es ist eine Botschaft für die ganze Welt, nicht nur für einen Stamm oder ein Volk oder eine Region. Es ist keine Überarbeitung dessen, was vorher gegeben wurde. Es ist keine Reaktion auf das, was vorher gegeben wurde. Es ist keine Beigabe zu einer Lehre oder Theologie, die auf der Welt besteht. Es ist etwas Neues und Revolutionäres. Es stellt eine große Schwelle dar und ist eine große Herausforderung für die menschliche Familie.

Wo auch immer du lebst, egal welchem Land du angehörst, wie auch immer deine Umstände sind, du lebst in einer Zeit der Offenbarung, die so groß ist wie jede Zeit der Offenbarung in der Vergangenheit.

Deine Fähigkeit, auf die Offenbarung zu reagieren wird deine Bereitschaft, deine Offenheit, deine Aufrichtigkeit und deine Ehrlichkeit bestimmen. Denn alles, was falsch ist, alles was unaufrichtig ist, alles was korrupt oder missverständlich ist, wird im Lichte der Offenbarung enthüllt.

Wer kann einen neuen Boten von Gott empfangen? Wer wird ihn zurückweisen? Wie werden die Leute reagieren? Werden sie überhaupt reagieren?

Alles wird zur Zeit der Offenbarung enthüllt—der Wert des eigenen religiösen Verständnisses, die Reinheit des religiösen Glaubens, die Klarheit und Aufrichtigkeit des eigenen Vorgehens, die Offenheit von Herz und Verstand. All dies wird zur Zeit der Offenbarung enthüllt. Und ihr lebt nun in der Zeit der Offenbarung.

Ein Mann wurde vorbereitet und in die Welt gesandt. Es gibt keine anderen, die einen solchen Anspruch erheben können, denn der Himmel weiß, wer ausgewählt wurde und wer nicht. Jene, die sich selbst auswählen und erwählen, können keine Neue Offenbarung in die Welt bringen. Sie haben nicht die Macht oder Klarheit, und am wichtigsten, sie haben nicht die Offenbarung selbst.

Alles wird zur Zeit der Offenbarung enthüllt.

Der Prozess der Offenbarung ist so sehr verschieden von den Geschichten und den Phantasien und den Wundern, die die Leute solchen Ereignissen zuschreiben, solchen tragenden Ereignissen in der menschlichen Geschichte, die glorifiziert und aus dem gewöhnlichen Leben hervorgehoben wurden, um zu versuchen, den Lehrern größere Auffälligkeit und größere Bedeutung zuzuweisen, die aus solch großen Ereignissen entstanden.

Aber diese großen Ereignisse haben alle bescheidene Anfänge. Sie sind nicht großartig und sensationell. Sie sind nicht voll von Wundern und außergewöhnlichen Ereignissen, die jeden in Ehrfurcht erstarren lassen. Das ist der Unterschied zwischen Realität und menschlicher Erfindung.

Aber die Offenbarung ist außerordentlich. Sie ist rar. Denn Gott sendet nur eine Neue Botschaft in die Welt, vielleicht einmal in tausend Jahren, zu einer Zeit der großen Schwelle, der Herausforderung und Schwierigkeiten für die menschliche Familie; zu einer Zeit großer Gelegenheit und großer Not, wenn eine Neue Offenbarung gegeben werden muss, nicht einfach ein weiterer Kommentar zu dem, was vorher gegeben wurde.

Es ist dann das, was jenseits der Vorstellungen und des Glaubens der Zuhörer in einen tieferen Teil in euch reichen muss, eine tiefere Intelligenz in euch, einen Teil, der noch mit Gott verbunden ist, den Teil, den Wir Kenntnis nennen.

Du kannst Kenntnis nicht täuschen. Es gibt keinen Fehler in der Wahrnehmung auf dieser Ebene. Und doch haben so wenige Leute diesen Bewusstseinszustand in ausreichendem Maß gewonnen, diese tiefere Verbindung, dass sie klar sehen und der Kenntnis folgen können, die die Richtung des Willen Gottes und den Zweck auf der Welt darstellt.

Die Offenbarung, die du vor dir hast, ist die größte und umfassendste Offenbarung, die jemals der Menschheit gegeben wurde, denn sie spricht zu einer gebildeten Welt, einer Welt globaler Kommunikation, einer Welt von größerer Kompliziertheit und einer Welt zunehmender und tiefgehender Not, Verwirrung und Elend.

Es ist die erste große Offenbarung, die der Weltgemeinde, einer gebildeten Bevölkerung gegeben wird. Und das ist der Grund, weshalb sie mit größerer Klarheit, größerer Betonung, größerer Kompliziertheit und Komplexität sprechen muss.

Denn du kannst kein Kind sein und dich dem stellen, was dir auf der Welt und jenseits davon begegnen wird. Du kannst nicht einfach ein blinder Anhänger sein und dich selbst auf die Großen Wellen des Wandels vorbereiten, die auf die Welt zukommen und auf die Begegnung der Menschheit mit intelligentem Leben im Universum—das größte und folgenreichste Ereignis in der Geschichte.

Du kannst Gott nicht anbeten und denken, dass du dein Schicksal hier erfüllst, denn jeder von euch wurde zu einem höheren Zweck in die Welt gesandt, der mit der Entwicklung der Welt und der Realität der menschlichen Not rund um euch zusammenhängt.

Nur die Kenntnis in dir weiß, was dies speziell bedeutet und was getan werden muss, um dich vorzubereiten und was durch dich und durch andere erreicht werden muss, mit denen du dich angesichts eines Höheren Zwecks zusammenschließt.

Die Offenbarung ist nicht hier, um ein Pantheon der Götter und phantastischer Geschichten zu schaffen, die unglaublich und schwer zu glauben sind. Sie ist nicht hier, um euch zu Dienern Gottes zu machen, sondern vielmehr, um euch zu ermutigen, den Göttlichen Willen und Zweck zu vertreten, was nur die Kenntnis in euch ermöglicht.

Es ist eine große Offenbarung für eine Zukunft, die so anders als die Vergangenheit sein wird—für eine Welt in Verfall; eine Welt schwindender Ressourcen; eine Welt der Umweltzerstörung; eine Welt, in der es schwieriger sein wird, die Menschen zu versorgen und Nahrung, Wasser, Medikamente und Energie rund um die Welt zu liefern; eine Welt größerer Gefahren und Auseinandersetzungen; und darüber hinaus eine Welt, die sich einer Intervention von Rassen aus dem Universum gegenüber sieht, die hier sind, um von menschlicher Schwäche und menschlichen Erwartungen zu profitieren.

Daher ist die Botschaft sehr kraftvoll, aber sie muss sehr viel klarstellen. Und der Bote muss sie verkünden und muss auch in der Lage sein, zu lehren, was sie bedeutet. Dies ist etwas, was Jahrzehnte der Vorbereitung erfordert hat. Der Bote hat Jahrzehnte gebraucht, nur um die Neue Botschaft von Gott zu empfangen, so weitreichend und umfassend ist sie.

Der Bote muss ein Mann ohne eine Position auf der Welt sein, aber er muss sehr gebildet und sehr mitfühlend sein. Er muss einfach und demütig sein. Er muss klar sprechen, aber in Worten, die jeder verstehen kann. Er muss durch sein Leben den Wert seiner Botschaft beweisen und die Bedeutung des Lebens und des Erlernens der Neuen Offenbarung.

Er ist nicht vollkommen, aber keiner der Boten war jemals vollkommen. Er wird den Massen keine Wunder darbieten, aber keiner der Boten hat dies jemals wirklich getan. Er ist hier, um die Tür zu einer tieferen Erfahrung der Göttlichen Präsenz und Macht in den Leben der Menschen überall zu öffnen—reich und arm, Nord und Süd, Ost und West, in allen Nationen, in allen Religionen. Er ist nicht hier, um die Weltreligionen zu ersetzen, sondern um ihnen eine größere Klarheit und Relevanz zu bieten.

Denn die Menschheit muss sich auf die Großen Wellen des Wandels vorbereiten, die auf die Welt zukommen, falls die menschliche Zivilisation überleben soll und muss stabil sein, um ein Fundament für die größten Errungenschaften der Menschheit in der Zukunft darzustellen.

Die Menschheit muss ebenso auf das Leben im Universum vorbereitet werden, in dem Maß, wie sie es verstehen muss, um zu bestimmen, wie sie auf die Anwesenheit einer Intervention in ihrer eigenen Welt reagieren wird.

Keine der Weltreligionen kann sie auf diese Dinge vorbereiten, denn sie entstanden in einer früheren Epoche und obwohl sie ungeheuer wichtig für die Menschheit sind, ist eine Neue Offenbarung von Gott erforderlich, um die menschliche Zivilisation zu retten, um größere Einheit zwischen die Weltreligionen zu bringen, um Krieg und Konflikt zu beenden, damit sich die Menschheit auf die großen kommenden Herausforderungen vorbereiten kann.

Du kannst nicht in der Vergangenheit verankert sein und die Offenbarung der Zukunft verstehen. Du kannst nicht unnachgiebig in Bezug auf deine religiösen Ansichten sein und verstehen, weshalb Gott erneut spricht und warum Gott erneut gesprochen hat und was das für dich und für andere bedeutet. Du kannst nicht dein Herz verschließen, sonst wirst du nichts hören und nichts sehen.

Du musst die Menschheit genug lieben, um eine solche Offenbarung schätzen zu können, um zu lernen, nach dem zu leben, was sie lehrt, um die Macht zu empfangen, die sie bietet, und die Gnade und das Mitgefühl, die sie hervorhebt.

Der Bote hat eine sehr gefährliche Reise vor sich, denn es wird starken Widerstand gegen die Offenbarung geben, ebenso wie es stets starken Widerstand gegen die Offenbarungen Gottes in der Welt gegeben hat, wann immer und wo auch immer sie verkündet wurden.

Er wird nicht in jeder Stadt sprechen. Er wird nicht bei jedem Ereignis anwesend sein. Er wird nur hier und da sprechen. Aber seine Botschaft wird in die Welt gesendet und die Offenbarung wird der Welt mit eigenem Kommentar, eigenen Anweisungen und eigener Erklärung vorgestellt. Es ist nicht etwas, das zukünftigen Gelehrten und Individuen zur Auslegung und Kommentierung überlassen wird, denn das hat sich in der Vergangenheit als gefährlich und bedauerlich erwiesen.

Das ist der Grund, weshalb die Offenbarung so deutlich ist und sich so oft wiederholt. Das ist der Grund, weshalb so viele Erklärungen gegeben werden, um die Möglichkeit von menschlichem Irrtum, Fehlverständnis und Missverständnis auf ein Minimum zu beschränken.

Sie stellt in dem Individuum die Macht der Kenntnis wieder her, die vorher nur das Privileg der Elite und Auserwählter war. Sie spricht vom tieferen Bewusstsein der Menschheit, dem Bewusstsein, das verankert wurde, bevor du hierher kamst, um dein Führer und Berater in allen wichtigen Dingen zu sein.

Der Bote soll nicht verehrt werden. Er ist kein Gott. Keiner der Boten war ein Gott. Sie waren Boten—halb Mensch und halb Heiliger—und stellten beide Realitäten dar, die Realität der Welt und die Realität der Uralten Heimat, von der ihr alle gekommen seid und zu der ihr alle letzten Endes zurückkehren werdet.

Seine Anwesenheit wird klären, was geklärt werden muss. Seine Stimme spricht zu Herz und Verstand derer, die hören können. Er spricht über die Bedürfnisse der Welt und die Bedürfnisse von Herz und Seele. Er bringt nicht nur Antworten, sondern die Antwort selbst. Denn Gott hat eine größere Intelligenz und einen größeren Verstand in jedem angelegt, aber das ist den allermeisten auf der Welt nicht bekannt, außer ein paar einzelnen.

Es wird nicht einfach menschliche Technik und menschliche Genialität sein, die in der Lage sein wird, dich angemessen auf die Zukunft, auf die Größere Gemeinschaft selbst vorzubereiten. Es muss etwas viel Tiefgehenderes und Wesentlicheres für deine Natur und dein Wesen sein. Der Bote wird davon sprechen.

Dies ist nämlich alles Teil der Offenbarung. Gott gibt dir nicht eine Antwort für einen Tag oder eine Antwort für morgen, sondern eine Antwort für alle Tage und alle Situationen.

Gott muss nicht dein Leben lenken, denn der Herr aller Universen ist nicht in dieser Weise mit dir verbunden. Gott ist intelligenter. Gott hat Kenntnis in dich legt, eine vollkommene leitende Intelligenz, um sie zu unterscheiden von allen anderen Stimmen und Impulsen, Wünschen und Ängsten in deinem Verstand.

Die Offenbarung hat die Schritte zur Kenntnis gestellt, den Weg, um Zugang zu dem zu erlangen, was die größte Errungenschaft ist, die Gott jemals der Menschheit oder jeder aufstrebenden oder fortgeschrittenen Rasse im Universum geben konnte.

Dein Verständnis des Göttlichen muss nun in ein größeres Panorama des Lebens gebracht werden. Dein Verständnis kann nicht in der Vergangenheit verankert sein, sondern muss flexibel und in der Lage sei , sich an die Zukunft anzupassen, wenn immer größere Änderungen in dir und rund um dich auftreten. Dein Herr muss nun der Herr der Universen sein, ein Herr von Billionen und Aberbillionen Rassen und noch mehr.

Dies ist Teil der Offenbarung für die Menschheit, so anders und viel umfangreicher als irgendeine Offenbarung, die jemals erteilt worden ist. Damit wirst du alle Offenbarungen schätzen und Weisheit von allen erlangen.

Wenn du ein engagierter Christ bist, wird dein Christentum nun wachsen und umfassender werden. Wenn du ein frommer Muslim bist, wird dein Glaube und werden deine Praktiken wachsen und umfassender werden. Wenn du ein praktizierender Buddhist oder von jüdischem Glauben bist oder dich auf einem anderen religiösen Weg befindest, wird alles durch die Neue Offenbarung größer werden. Der Bote spricht von diesen Dingen. Die Offenbarung spricht von diesen Dingen.

Und zum ersten Mal wirst du die Stimme der Offenbarung hören. Es war niemals möglich, diese früher aufzuzeichnen, aus offensichtlichen Gründen, aber jetzt wirst du die Stimme der Offenbarung hören können. Es ist etwas Wundersames, aber es ist auch eine Herausforderung für dich, denn falls du diese nicht hören kannst, falls du diese nicht erkennen kannst, wirst du später mit deinen eigenen Hemmnissen konfrontiert.Du kannst dies kritisieren, leugnen und vermeiden, aber das zeigt nur deine Schwäche und deine Beschränkungen.

Was müsste Gott mehr für dich tun? Falls du die Offenbarung nicht empfangen kannst, was kann Gott dann für dich tun? Gott hat der ganzen Welt eine Antwort gegeben und an dich als Individuum—an deinen Glauben, an deine Tradition, an deine Religion, an deine Kultur und an deineNation. Willst du Gefälligkeiten erhalten? Willst du Schulderlass? Willst du von den Schwierigkeiten des Lebens befreit werden? Willst du verwöhnt werden? Willst du Wunder an jeder Ecke? Willst du eine Art von Wohlfahrt vom Himmel, als ob du hilflos und machtlos auf der Welt wärst?

Gott gibt dir Kraft durch Kenntnis und fordert Kenntnis über die Neue Offenbarung an.

Es ist nicht Gott, der die Welt retten wird; es sind die Menschen, die hierher gesandt wurden, um die Welt zu retten, die es tun müssen. Und sie werden ihre kleine, aber bedeutsame Rolle spielen und es wird größer sein als sie verstehen. Es wird von ihren persönlichen Zielen und Ambitionen abweichen. Es wird sie erlösen und wiederbeleben, es wird ihnen die Kraft und Stärke des Himmels zurückgeben, die in ihnen allen enthalten ist, tief unter der Oberfläche des Verstandes.

Du hast die Gelegenheit, den Prozess der Offenbarung zu verstehen. Wenn du das verstehen kannst, wirst du sehen, welches Wunder es wirklich ist. Du wirst den Boten nicht zu einem Gott machen, sondern ihm den Respekt und die Ehrerbietung zollen, die er verdient. Und du wirst ehrlich in deinem Vorgehen sein—nicht die Offenbarung abzutun oder sie zu schmähen, sondern sie zu hören, sie zu erfahren und sie in ausreichendem Maß in deinem Leben anzuwenden, so dass du deinen höheren Zweck und ihre Bedeutung für dich verstehen kannst.

Die Menschen wollen, dass Gott viel für sie tut—sie vor Unglück rettet, ihnen Gelegenheiten gibt, die Kranken zu heilen, korrupte und unterdrückerische Regierungen zu stürzen, sie reich zu machen, sie glücklich zu machen, sie zufrieden zu machen oder ihnen Frieden zu bringen.

Aber was die Menschen wollen und was Gott will ist nicht dasselbe, jedenfalls nicht zunächst. Denn die wirklichen Bedürfnisse ihres Herzens gehen in Resonanz mit dem Willen des Schöpfers, und die wirklichen Bedürfnisse ihres Herzens und ihrer Seele mögen etwas sein, was ihnen noch nicht bewusst ist. Eine tiefere Ehrlichkeit wird dich dorthin bringen.

Gott hat dir die Macht der Kenntnis gegeben und mit ihr den Weg und die Verbindung mit dem Leben, die das Individuum erlösen wird. Dies dient jedem, sogar dem Bösen, sogar den Ärmsten der Armen.

Hier gibt es keine Helden und keine Meister. Es gibt nur jene, die eine stärkere Kenntnis haben und die ihre Gnade und Macht auf der Welt demonstrieren können.

Wie völlig anders ist dies von dem, was den Leuten zu denken und zu glauben gelehrt wurde. Aber Gedanken und Glauben sind an der Oberfläche des Verstandes. Unter der Oberfläche ist die große Öffnung zu deiner wahren Natur und der Macht der Kenntnis.

Dir ist noch nicht ganz klar, wie wichtig und zentral dies für dein Leben ist. Deshalb muss die Offenbarung Klarheit darüber schaffen, was Religion wirklich ist und bedeutet, was Spiritualität ist und bedeutet, und wie alle wahren spirituellen Praktiken in ihrer Essenz Schritte zur Kenntnis sind.

Aber es ist schwierig, dies in den Religionen der Welt zu finden, so sehr wurden sie von Ritualen, Traditionen, Kommentaren und Fehlinterpretationen überlagert. Für viele wurden sie starre Glaubenssysteme; für andere nur ein Trost. Eure wahre Macht kann nur in euch mit einem großen Lehrer und einem weisen Führer gefunden werden.

Die Menschheit hat dafür keine Zeit mehr, denn es ist kurz vor Mitternacht. Nicht nur bestimmte Individuen sollen eine größere Reise im Leben unternehmen. Die ganze menschliche Familie muss sich so praktisch und wesentlich wie möglich auf die große Änderung vorbereiten, die auf die Welt zukommt und die bereits beginnt, die Küsten zu erreichen und die Städte zu überschwemmen, Nationen miteinander in Konflikt zu bringen, euren Himmel zu verdunkeln, eure Flüsse zu verschmutzen, die eigentlichen Ressourcen, von denen ihr tagtäglich abhängt, zu bedrohen.

Die Offenbarung ist nicht hier, um dich zu ängstigen, sondern dich zu stärken, dir Kraft, Mut und Entschlossenheit zu geben; dir Mitgefühl und Toleranz zu geben, dir die Macht der Kenntnis zu geben, die die Quelle deiner wahren Kraft und Integrität ist.

Die Welt hat sich geändert, aber die Leute haben sich nicht mit ihr geändert. Die Großen Wellen rollen an, aber die Leute wissen es nicht. Es findet eine Intervention auf der Welt statt, aber die Leute sind sich dessen nicht bewusst oder denken vielleicht, es ist etwas Wunderbares.

Es bedarf einer Offenbarung vom Schöpfer allen Lebens, um die Menschheit vorzubereiten, um die Menschheit aufzuwecken und um die Menschheit zu stärken und zu vereinen, so dass sie eine größere Zukunft haben kann und die große Herausforderung ihrer Freiheit und ihres Schicksals überleben kann.

Es gibt soviel zu lernen. So vieles ist beiseite zu stellen, so vieles ist infrage zu stellen, so vieles ist neu zu überdenken. Eine Offenbarung von Gott bringt all dies. Es ist eine große Herausforderung für den Empfänger und für die Leute, die gesegnet sind, sie zu erhalten.

Und während der Bote auf der Welt ist, hast du die große Gelegenheit, ihn zu hören, seine Worte zu erwägen sowie die Bedeutung seiner Anwesenheit auf der Welt zu dieser Zeit zu überdenken.

Es wird ein großer Schock für viele sein. Viele werden ihm Widerstand leisten. Viele werden die Botschaft empfangen.

Aber ein großer Schock wird nötig sein, die Menschheit in die Realität ihrer Situation und ihrer Umstände aufzuwecken, auf die sie sich vorbereiten muss. Der Schock der Offenbarung wird nötig sein. Der Schock der Zukunft wird nötig sein. Die Realität dieses gegenwärtigen Moments wird nötig sein ebenso wie die Erkenntnis, dass wir nicht das Leben leben, wozu wir hierher gesandt wurden und die Erkenntnis, dass deine Vorstellungen allein dich nicht auf die größeren Dinge vorbereiten können, dass du die Macht der Kenntnis haben musst, welche die Kraft des Himmels ist, die dir gegeben wurde.

Dies ist die Bedeutung der Offenbarung. Es ist nicht nur eine Offenbarung der Vorstellungen. Es ist eine Offenbarung der Erfahrung. Es ist eine Offenbarung der eigenen wahren Natur, unseres Ursprungs und unseres Schicksals.

Mögen deine Augen offen dafür sein. Möge dein Herz aufnahmebereit sein. Mögen deine Vorstellungen flexibel genug sein, um überdacht zu werden. Und möge dir klar sein, dass du hier bist einem höheren Zweck zu dienen, den du selbst nicht erfinden oder lenken kannst. Möge die Offenbarung deine sein, und durch dich anderen gegeben werden. Möge der Bote in seiner restlichen Zeit auf der Erde anerkannt und geehrt werden. Und möge dies eine Zeit großer Segnung, Klarstellung und Ermutigung für dich sein, der du versuchst, den höheren Zweck und die Richtung deines Lebens zu finden.